Cover von Lore Olympus wird in neuem Tab geöffnet

Lore Olympus

Teil 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smythe, Rachel (Verfasser)
Verfasserangabe: Rachel Smythe
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Lore Olympus; 1
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Untergeschoss / Rechter Raum / Graphic Novels R 70 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Ich war nicht auf ihn vorbereitet. Nicht auf seine Dunkelheit. Nicht auf die Unterwelt. Doch ich hatte keine Angst. Denn in seinen Augen sah ich nichts davon
 
Persephone ist neu in Olympus. Die junge Göttin des Frühlings wurde behütet im Reich der Sterblichen aufgezogen, doch als sie ein Stipendium erhält und dem Kreis der Göttinnen Ewiger Jungfräulichkeit beitritt, ist es ihr erlaubt, endlich in die aufregende und glamouröse Hauptstadt der Götter zu ziehen. Aber auf einer Party verändert sich ihr Leben für immer: Sie trifft Hades und kann der Anziehungskraft, die der charmante, aber missverstandene König der Unterwelt auf sie ausübt, nicht widerstehen. Plötzlich muss Persephone ihren Platz in dem komplizierten Geflecht aus Politik, Beziehungen und Geheimnissen finden, von dem Olympus beherrscht wird - und ihr Herz beschützen, das sie längst an Hades verloren hat ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smythe, Rachel (Verfasser)
Verfasserangabe: Rachel Smythe
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-1874-8
Beschreibung: 1, 384 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Lore Olympus; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brosch, Hannah (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lore Olympus
Mediengruppe: Buch