Cover von The Banker wird in neuem Tab geöffnet

The Banker

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rayne, Piper
Verfasserangabe: Piper Rayne ; aus dem Englischen von Dorothee Witzemann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Forever
Reihe: San Francisco Hearts; 3
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erdgeschoss / Neuerwerbungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde?
 
Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rayne, Piper
Verfasserangabe: Piper Rayne ; aus dem Englischen von Dorothee Witzemann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Forever
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-9581895-3-9
2. ISBN: 3-9581895-3-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 301 Seiten
Reihe: San Francisco Hearts; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Witzemann, Dorothee [Übersetzer/in]
Mediengruppe: Buch