wird in neuem Tab geöffnet

SON mein Heimatkreis

ein filmischer Geburtstagsgruß zum 150. Landkreisjubiläum des Kreises Sonneberg
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2018
Verlag: Sonneberg, Son-Film e.V.
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ter D 30.0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

SON mein Heimatkreis ist eine entspannte, unterhaltsame Reise durch den kleinsten Landkreis Thüringens. Vor 150 Jahren wurde der Landkreis Sonneberg gegründet und wäre es nach den Plänen der Landesregierung gegangen, würde es diesen Kreis heut nicht mehr geben. Tausende Sonneberger kämpften imSommer 2017 erfolgreich für den Erhalt ihres Kreises und der Kreistadt Sonneberg.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2018
Verlag: Sonneberg, Son-Film e.V.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ter D 30.0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heimat
Beschreibung: ca. 95 Minuten
Schlagwörter: Sonneberg; Landkreis Sonneberg; Geschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: inklusive SON-Film Extra zur Erweiterung des Spielzeugmuseums
Mediengruppe: DVD