Cover von Ansichten eines Clowns wird in neuem Tab geöffnet

Ansichten eines Clowns

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böll, Heinrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Heinrich Böll
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erdgeschoss / Neuerwerbungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

»Heinrich Böll zeigt, was so selten gezeigt wird: den Alltag einer Liebe.« Marcel Reich-Ranicki
 
»Ich bin ein Clown, im Augenblick besser als mein Ruf.« Hans Schnier, einst ein gefragter Pantomime und Spaßmacher, sitzt, nachdem ihn seine Frau verlassen hat, zum Bettler degradiert auf den Stufen des Bonner Bahnhofs.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böll, Heinrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Heinrich Böll
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Belletristik A - Z
ISBN: 978-3-423-00400-8
Beschreibung: 65. Auflage, 281 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch