Cover von ... und morgen werde ich dich vermissen wird in neuem Tab geöffnet

... und morgen werde ich dich vermissen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bakkeid, Heine T.
Verfasserangabe: Heine T. Bakkeid
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Reihe: Thorkild Aske; Band 1
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / HST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Thorkild Aske, früher interner Ermittler bei der Polizei, wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hat 3 Jahre gesessen wegen eines Verkehrsunfalls unter Drogen, bei dem eine junge Frau zu Tode kam. Nun steht er vor dem Nichts, widerwillig lässt er sich von seinem Psychologen Ulf überreden, nach einem verschwundenen Dänen zu suchen. Rasmus Moritzen war dabei, in einem verlassenen Leuchtturm einen Club einzurichten, als seine Eltern den Kontakt zu ihm verlieren. Thorkild fährt zu der Insel und entdeckt die Leiche einer Frau. Als er sie bergen will, wird er niedergeschlagen, hinterher ist die Leiche weg. Man glaubt ihm nicht und will ihn in die Psychiatrie wegsperren, doch Thorkild kann entkommen und fährt noch einmal zur Insel. In einem Schiffswrack entdeckt er Rasmus' Leiche, doch ein Feind, der viel zu verlieren hat, versucht mit allen Mitteln, Thorkild zur Strecke zu bringen ... Der 1. Thriller des norwegischen Autors ist schwermütig und beklemmend, hat aber eine packende Story, die immer wieder zwischen damals und heute wechselt. Das Cover ist ein Hingucker in Türkis-Metallic (Hörbuch: IN-1 32/17).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bakkeid, Heine T.
Verfasserangabe: Heine T. Bakkeid
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783499290558
2. ISBN: 978-3-499-29055-8
Beschreibung: 411 Seiten
Reihe: Thorkild Aske; Band 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch