Cover von Wie man seine Eltern erzieht wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seine Eltern erzieht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete (Verfasser)
Verfasserangabe: Pete Johnson
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Untergeschoss / Rechter Raum / Kinderbibliothek / Blaue Gruppe / Neuerwerbungen / Blaue Gruppe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Auch das noch! Luis muss mit seiner Familie umziehen und an seiner neuen Schule gibt es nur Streber. Außerdem sind alle Lehrer humorlos und langweilig. Keiner versteht Luis’ wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er endlich ein Star!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete (Verfasser)
Verfasserangabe: Pete Johnson
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8458-3943-1
Beschreibung: 171 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saleina, Thorsten (Illustrator); Vogel, Maja von (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: How to train your parents
Mediengruppe: Buch