Cover von Joy wird in neuem Tab geöffnet

Joy

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowe, Lauren (Verfasser)
Verfasserangabe: Lauren Rowe ; aus dem Amerikanischen von Christina Kagerer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: The Club; 4
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erdgeschoss / Neuerwerbungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« endlich zu Fall gebracht haben, heiraten sie und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält werden würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und Sarah und den Babys etwas zustößt. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass er sich nicht verrückt machen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Und plötzlich sieht sich Jonas mit seinen schlimmsten Albträumen konfrontiert …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowe, Lauren (Verfasser)
Verfasserangabe: Lauren Rowe ; aus dem Amerikanischen von Christina Kagerer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-98507-436-5
Beschreibung: Genehmigte Lizenzausgabe, 543 Seiten
Reihe: The Club; 4
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Spannung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kagerer, Christina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The culmination
Mediengruppe: Buch