Cover von Nächte des Sturms wird in neuem Tab geöffnet

Nächte des Sturms

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: München, Manhatten
Reihe: Die Sturm-Trilogie; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Rob / HST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

agträume scheinen dem musikalisch hochbegabten Shawn Gallagher neben seiner Tätigkeit als Koch im familieneigenen Pub völlig zu genügen. Weder Brenna O’Toole, seine beste Freundin, noch seine Geschwister Aidan und Darcy können verstehen, dass er nicht mehr aus seinem Talent macht. Doch seine Sehnsüchte liegen in einer anderen Welt voller Musik, Mythen und Magie – bis sich ganz heimlich und völlig unerwartet die Liebe zu einem temperamentvollen rothaarigen Lockenkopf in sein Herz schleicht …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: München, Manhatten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-442-37838-8
2. ISBN: 3-442-37838-9
Beschreibung: 1 Auflage, 412 S.
Reihe: Die Sturm-Trilogie; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch