wird in neuem Tab geöffnet

Wonka

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2024
Verlag: Warner Bros (Universal Pictures)/Warner Bros (Universal Pictures)
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Untergeschoss / DVDs Erwachsene / Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnen
 
Willy Wonka ist zwar noch jung, hat aber große Träume: Als Zauberer und Erfinder hat er die Welt bereist und sein Handwerk als Chocolatier perfektioniert. Als er sein erstes Geschäft eröffnen will, macht ihm das Schokoladen-Kartell einen Strich durch die Rechnung. Mit Erfindungsreichtum und ein wenig Magie beginnt er dennoch, zum besten Schokoladenfabrikanten der Welt zu werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2024
Verlag: Warner Bros (Universal Pictures)/Warner Bros (Universal Pictures)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 713
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD