Cover von Verstummt wird in neuem Tab geöffnet

Verstummt

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2008
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / HST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Eine junge Frau wird auf schreckliche Weise ermordet. Detective Michael Ormwood soll die Untersuchungen mit Special Agent Will Trent und der Polizistin Angie Polaski führen. Beiden misstraut er zutiefst.
Eine junge Frau wird auf schreckliche Weise ermordet. Detective Michael Ormwood wird mit der Untersuchung betraut, doch er soll die Recherchen nicht alleine führen, sondern bekommt Special Agent Will Trent und die häufig undercover arbeitende Polizistin Angie Polaski zugeteilt - sehr problematisch, denn Trend misstraut er zutiefst und mit Angie hatte er ein Verhältnis, das sehr unschön endete. Trotzdem deckt das Trio einiges auf, muss auch Spuren in der Vergangenheit verfolgen. Dann jedoch ändert sich alles radikal, als die Indizien beginnen, auf sie selbst zurückzuweisen ... Die Bestseller-Autorin hat ihre Protagonisten Jeff Tolliver und Lara Linton (vgl. zuletzt BA 7/07) "in Urlaub geschickt" (ein nächster Band mit den beiden ist jedoch schon in Vorbereitung) und führt hier ein neues Ermittlerpaar ein - und das muss sich gleich in einem sehr verzwickten, komplexen Fall beweisen. Also auch mit neuer Besetzung ein fulminanter Krimi (s.a. das Hörbuch in dieser Nr.) mit überraschenden Wendungen (darunter, sozusagen, eine 180-Grad-Drehung), enorm spannend und erneut für alle Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2008
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0266-9
2. ISBN: 3-7645-0266-5
Beschreibung: 507 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Triptych
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch