Cover von Harter Schnitt wird in neuem Tab geöffnet

Harter Schnitt

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Georgia-Serie; 3
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / HST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Emma nimmt Faith Mitchell wieder ihre Arbeit beim Georgia Bureau of Investigation auf. Als sie eines Tages verspätet nach Hause kommt, ist das Baby im Schuppen eingesperrt, Faiths Mutter, die Emma hütete, verschwunden und im Haus befinden sich 3 Männer ...
Als Polizistin Faith Mitchell nach Hause kommt, wurde ihre Mutter Evelyn entführt und sie ist gezwungen, 2 Männer zu erschießen. Nach diesem schon sehr explosiven Beginn kommt es noch viel schlimmer, sowohl Sara Linton als auch Will Trent werden eingeschaltet, alles scheint auf einen brutalen Gangsterkrieg hinzudeuten. Doch letzten Endes stellt sich heraus, dass sogar die Gangs instrumentalisiert wurden, um einer Privatrache gegen die Familie Mitchell zu dienen. Die amerikanische Bestseller-Autorin hat in ihrem neuen Thriller den Protagonisten der Vorgänger (zuletzt "Letzte Worte", ID-A 49/12) gleich wichtige Rollen zugedacht - das war notwendig, denn dieser Fall verlangt allen das Äußerste ab. Eine Überraschung jagt die nächste, es gibt jede Menge falscher Spuren, auch persönliche Probleme und Verstrickungen beeinflussen die Ermittlungen. Doch nach einer packenden, atemlosen Jagd mit sehr vielen dramaturgisch geschickt verteilten Cliffhangern und einem furiosen Finale gibt es eine plausible Lösung und für die Hauptfiguren gute Perspektiven. Wie das Hörbuch (s. in dieser Nr.) für alle Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0415-1
2. ISBN: 3-7645-0415-3
Beschreibung: 511 S.
Reihe: Georgia-Serie; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Fallen
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch