Cover von Unschuldiges Begehren wird in neuem Tab geöffnet

Unschuldiges Begehren

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Blanvalet ; 37958
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der alleinerziehende, reiche Tyler Scott verliebt sich auf den 1. Blick in seine Angestellte Hailey Ashton. Zuerst ist die selbstbewusste junge Frau über seine direkte Art entsetzt, dann folgt sie ihrem Herzen - bis ihre bildhübsche Schwester Ellen auftaucht.
Wie eine Dampfwalze drängt sich Hailey Ashtons neuer Chef Tyler Scott in ihr Leben. Beim 2. Treffen sagt er ihr bereits, dass er sie in seinem Leben und in seinem Bett haben wolle. Trotz der anfänglichen Abneigung findet die selbstbewusste Hailey Gefallen an dem Machtmenschen und an seiner mutterlosen kleinen Tochter. Es dauert nicht lange und die jungfräuliche Hailey lässt sich von ihm verführen. Ein Kurzurlaub soll die 3 zusammenschweißen. Da tritt Ellen auf. Haileys jüngere Schwester ist zwar bildschön, hat aber sonst keine weiteren positiven Eigenschaften. Sofort erkennt Ellen das finanzielle Potenzial von Tyler und wirft sich ihm an den Hals. In diese kompromittierende Situation platzt Hailey. Der recht flache Liebesroman von Sandra Brown (zuletzt ID-A 17/12) wird hier - Jahrzehnte nach seinem 1. Erscheinen - neu aufgelegt. Er kann sich in keiner Weise mit ihren aktuellen Büchern (z.B. "Sündige Gier", ID-A 6/12) messen. Trotzdem werden Fans auch dieses Werk lesen wollen und Ausdrücke wie "er knabberte vorsichtig an ihrem Schlüsselbein" oder "seine Zunge war wie eine Fackel" schmunzelnd übergehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-442-37958-3
Beschreibung: Dt. Taschenbuchausg., 254 S.
Reihe: Blanvalet ; 37958
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Seduction
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch