Cover von Böses Herz wird in neuem Tab geöffnet

Böses Herz

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Bro / HST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

In Honor Gillettes Garten taucht plötzlich ein blutüberströmter Mann auf, der sie und ihre kleine Tochter als Geiseln nimmt. Er behauptet, dass der Unfalltod ihres Mannes vor 2 Jahren kein Zufall war und dass Honor in großer Gefahr sei. Soll sie dem mysteriösen Fremden vertrauen?
Unvermittelt richtet der blutüberströmte Mann in Honor Gilettes Vorgarten die Pistole auf sie. Die junge Witwe weiß, dass ab sofort alles nach den Plänen von Lee Coburn gehen muss, wenn ihr Leben und das ihrer kleinen Tochter nicht gefährdet sein soll. Die Nachricht über Coburns Amoklauf, bei dem 7 Menschen niedergemäht wurden, überrascht sie schon gar nicht mehr. Ein 2. Erzählstrang spult die fieberhafte Suche nach dem vermeintlichen Killer ab. Hier häufen sich die Ungereimtheiten und bald ist man von Coburns gerechter Mission überzeugt, bei der Honor eine wichtige Rolle spielt. Wenn man die vielen außergewöhnlich raffinierten Thriller von S. Brown (zuletzt "Blinder Stolz", ID-A 5/13) kennt, dann erwartet man schon beinahe eine ihrer typischen Ideen, z.B. die schockierende Eingangsszene (vgl. "Sündige Gier", ID-A 6/12). Auch weiß man als treue Leserin, dass selbst dem besten Freund nicht zu trauen ist und die Guten/Bösen erst auf den letzten Seiten enttarnt werden. Dessen ungeachtet liegt hier wieder ein Thriller aus Meisterhand vor, den man sich nicht entgehen lassen darf (s. Hörbuch in dieser Nr.).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0454-0
Beschreibung: 511 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Lethal
Mediengruppe: Buch