Cover von Löse den fall des roten Dreiecks! wird in neuem Tab geöffnet

Löse den fall des roten Dreiecks!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peinkofer, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Peinkofer ; mit Illustrationen von Helge Vogt
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Baumhaus
Reihe: Holly Holmes; 3
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Untergeschoss / Kinderbibliothek / Linker Raum / Krimis / Pei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Das magische Detektivbüro rund um Holly Holmes und Plüschschwein Dr. Watson hat einen neuen Fall: Eine mysteriöse Einbruchsserie erschüttert das fantastische Küstenstädtchen Marville. Doch scheinbar wurde an den Tatorten nie etwas gestohlen. Stattdessen hat der Dieb nur rätselhafte Hinweise mit grünem Schnodder und ein rotes Dreieck hinterlassen. Hier geht einiges nicht mit rechten Dingen zu! Doch Holly wäre nicht Holly, wenn sie sich davon abschrecken ließe. Also nimmt sie mit ihren Freunden Percy und Jenny die Ermittlungen auf. Es wäre doch gelacht, wenn sie diesen Fall nicht lösen könnten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peinkofer, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Peinkofer ; mit Illustrationen von Helge Vogt
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8339-0870-5
Beschreibung: 1, 192 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Holly Holmes; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vogt, Helge (Illustrator)
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Buch