wird in neuem Tab geöffnet

Die Elementare

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDowell, Michael
Verfasserangabe: Michael McDowell ; aus dem Amerikanischen von Patrick Baumann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Festa
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erdgeschoss / Belletristik / Horror Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Die Familien McCray und Savage freuen sich auf einen erholsamen Sommer in Beldame an der Golfküste von Alabama, wo drei viktorianische Villen am Strand stehen. Zwei der Häuser sind bewohnbar, während das dritte langsam und geheimnisvoll unter einer riesigen Düne aus feinem weißem Sand begraben wird.
Obwohl es schon lange sich selbst überlassen wurde, ist das Haus nicht ohne Leben. Drinnen lauert etwas Tödliches. Etwas, das die Erwachsenen schon erschreckt hat, als sie noch Kinder waren, und das sie immer noch in ihren Albträumen verfolgt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDowell, Michael
Verfasserangabe: Michael McDowell ; aus dem Amerikanischen von Patrick Baumann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Festa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
Beschreibung: Einmalige Vorzugsausgabe, 412 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch