Cover von Ich bin die Angst wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin die Angst

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei-Lübbe-Taschenbuch
Reihe: Ein Shepherd Thriller; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Cro / HST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er trinkt das Blut seiner Opfer, bevor er sie anzündet. Schlimmer noch: Er zwingt sie, ihm dabei unentwegt in die Augen zu schauen. Denn sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um den Anarchisten zur Strecke zu bringen, muss Marcus Williams von der Shepherd Organization sich ausgerechnet an seinen Todfeind wenden: Francis Ackerman junior, den berüchtigsten Serienkiller der Gegenwart.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei-Lübbe-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-404-17078-4
Beschreibung: 555 Seiten
Reihe: Ein Shepherd Thriller; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch