Cover von Die Tochter des Klosterschmieds wird in neuem Tab geöffnet

Die Tochter des Klosterschmieds

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dempf, Peter
Verfasserangabe: Peter Dempf
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Dem / HST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Zu schwach, zu klein, zu zart - als Frau in einer Schmiede hat es Ula nicht leicht. Doch sie muss das Handwerk erlernen, um ihrem Vater zu helfen. Ihm wurde als Strafe für ein brüchiges Schwert die Hand abgeschlagen, und nur mit ihrer Unterstützung kann er überhaupt noch arbeiten. Ula hat ein Ziel: ein Schwert zu schmieden, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Ein Schwert so hart, dass andere Klingen daran wie Glas zerschellen. Doch der Erfolg hat einen hohen Preis. Mit ihm beginnt die Jagd auf Ula. Denn das Geheimnis der Schwerter könnte ganze Kriege entscheiden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dempf, Peter
Verfasserangabe: Peter Dempf
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 3-404-17594-8
Beschreibung: 446 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch