Cover von Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel wird in neuem Tab geöffnet

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Vierter Band
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nimmo, Jenny
Verfasserangabe: Jenny Nimmo
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2005
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Untergeschoss / Rechter Raum / Kinderbibliothek / Blaue Gruppe / Fantastisches / Nim Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Kaum hat das Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder in Schwierigkeiten: Er wird von einem Geisterpferd verfolgt, sein Zauberstab ist verschwunden und zu allem Überfluss soll er Billy Raven aus den Klauen grässlicher Adoptiveltern befreien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nimmo, Jenny
Verfasserangabe: Jenny Nimmo
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2005
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 3-473-52374-7
Beschreibung: 367 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch