Cover von Das falsche Grab wird in neuem Tab geöffnet

Das falsche Grab

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weise, Kathleen
Verfasserangabe: Kathleen Weise
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Midnight
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Wei / HST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der erste Fall für den Entomologen Dr. Klaas Hansen
 
Im Rahmen seiner Forschungsarbeit führt Dr. Klaas Hansen in einem Waldstück ein Experiment durch. Seine Bienen sind so konditioniert, dass sie Beweisstücke anhand von Gerüchen erkennen können – ähnlich wie Spürhunde. Während des Experiments finden die Sniffer Bees jedoch unerwartet einen Leichnam. Aber wer ist der unbekannte Tote und warum wurde er im Wald vergraben? Als die Presse von der Sache Wind bekommt, gerät Hansen unter Druck. Um seinen Job zu behalten, muss er nicht nur beweisen, dass das Bienenprojekt ein Erfolg ist, sondern auch der Polizei helfen, den Fall schnellstmöglich aufzuklären. Als wäre das nicht schwierig genug, handelt er sich auch noch Ärger mit den Kollegen der örtlichen Polizeihundestaffel ein und begegnet einer geheimnisvollen Fremden, die der Geschichte um den Toten im Wald eine völlig neue Wendung gibt …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weise, Kathleen
Verfasserangabe: Kathleen Weise
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Midnight
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-9581922-7-0
Beschreibung: 283 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch